Deutsch-Französische Gesellschaft Friedrichshafen e.V.
Boule-Tournier und Grillen beim Boule-Club FN am 3. Juli 22
Nach einer durch Corona bedingten Pause konnten wir uns wieder mit dem Boule-Club auf dem dortigen Clubgelände am Fallenbrunnen treffen. Nach einer kurzen Begrüßung wurden vom Boule-Club verschiedene Aperitifs und kleine Häppchen gereicht. Das mitgebrachtes Grillgut war auf dem gut vorgeheizten großen Grill zusammen mit dem Salatbuffet eine Stärkung zum nachfolgenden sportlichen Boulewettbewerb.
So sehen Sieger aus: Nach Abschluss des Wettbewerbs bekamen eine flüssige Auszeichnung: Siegerin: Monique Brunel-Schneider 2. Platz: Jörg Barth (links im Bild) 3. Platz: Eugen Löchle (blaues Shirt) Die Siegerehrung übernahm Herr Ammann, Vorsitzender des Boule-Clubs (dritter von links).
Bei strahlendem Sonnenschein, geschützt unter einem Sonnendach, wurde gespeist.
Aufmerksame Zuschauer verfolgten den Ablauf des Bouletourniers.
Zum Abschluss gab es noch Unterhaltung durch unser Mitglied Maryse Gangloff, die einige Chansons, auf der Gitarre begleitet, zum Besten gab.