Deutsch-Französische Gesellschaft Friedrichshafen e.V.
Dreikönigsfest /Fête de l‘Epiphanie im Spektrum (6. Jan. 2018)
Viele unserer Mitglieder haben mit eigenen Beiträgen für ein reichhaltiges und abwech- slungsreiches Buffet gesorgt. Unsere Präsidentin ist begeistert und freut sich auch über die stilgerechte Dekoration. Sie wird das Fest mit einem Bericht über die Ereignisse des vergangenen Jahres einleiten.
Auch hier haben unsere Mitglieder ganze Arbeit geleistet. Die Kuchen mit einer im Inneren versteckten Figur warten darauf, dass sie von einer Königin, einem König für einen Tag gefunden werden.
Der erste König ist gekürt. Unser Mitglied Fernand Tassin ist der Glückliche. Er wird umrahmt von unseren beiden Präsidentinnen
Angeregte Gespräche unserer Mitglieder mit Königin und König lassen uns auf viele gute Gespräche für das ganze Jahr 2018 hoffen.