Deutsch-Französische Gesellschaft Friedrichshafen e.V.   
Die sogenannten Reichskleinodien warten auf die zu krönenden Königinnen und Könige für einen Tag.
Vier Teilnehmer erhielten nach dem traditionellen Essen der Galette die Auszeichnung als Königinnen oder König (nachdem sie die im Gebäck versteckte Figur - féve genannt - gefunden hatten).
Unsere Präsidentin Frau Müller von Kralik ließ in einem zweisprachigem Rückblick die vielen Veranstaltungen und Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren. Das Fazit: Es war erfolgreich und wir haben gute Aussichten für das Jahr 2020.
Dreikönigsfest / Fête de l‘Épiphanie am 6. Jan. 2020 im Spektrum
Ein festlich hergerichtetes Buffet mit vielen Köstlichkeiten  - unsere Mitglieder hatten wieder dazu beigetragen, dass es eine reiche Auswahl gab. An geeigneten Getränken gab es auch keinen Mangel, so konnten alle auf das Jahr 2020 anstoßen.